Einreichungen für 29.11.2025 im "Volkshaus Linz-Kleinmünchen"

2. Interne Auktion NUR für Mitglieder im Saal des "Volkshauses Linz-Kleinmünchen" – 29. November 2025

 

Wir freuen uns, Sie am 29. November 2025 herzlich im "Volkshaus Linz-Kleinmünchen" einzuladen - Dauphinestraße 19, 4030 Linz

Die Auktion beginnt um 13:00 Uhr, doch schon ab 12:00 Uhr haben Sie die Gelegenheit, die Objekte in Ruhe anzusehen und zu prüfen.

Die eingereichten Lose bitte um 11:00 beim Vorstandstisch im Saal abgeben.

Möchten Sie selbst spannende Objekte oder Lots einreichen? Kein Problem!

Nutzen Sie ganz einfach unser Einreichungsformular , das direkt hier auf dieser Seite verfügbar ist!

Oder kontaktieren Sie unseren Schriftführer unkompliziert  per WhatsApp .

Einfach Liste schicken mit dem gewünschten Startpreis! Und je Objekt nur 1 Foto!

 

Um an der Auktion teilzunehmen, ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein erforderlich.

Bitte senden Sie uns Ihre Beitrittserklärung rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn zu.

Danach haben Sie die Möglichkeit, jederzeit Einreichungen an uns zu übermitteln.

EINSENDESCHLUSS ist der 27.11.2025 18:00 Uhr

 

Der Verein nimmt bei den Auktionen ausschließlich eine überwachende und unterstützende Funktion ein. Der Verkauf erfolgt direkt zwischen dem Höchstbietenden und dem Verkäufer, wobei die Gebote unmittelbar an den Verkäufer gerichtet werden. Bitte beachten Sie zudem unsere unten angeführten Informationen und Bedingungen für unsere Vereinsauktionen, die Sie durch Ihre Teilnahme akzeptieren.

 

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche spannende Einreichungen

und natürlich auf viele interessierte Besucher.

Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Sie!

Einreichungsformular


Informationen und Bedingungen zu unseren Vereinsauktionen –

Exklusiv NUR Mitgliedern, für Mitglieder!

 

Wir werden innerhalb vom Verein NUR FÜR MITGLIEDER

regelmäßige Auktionen ins Leben rufen – von Mitgliedern, für Mitglieder !

 

Wir werden euch rechtzeitig über den jeweils zukünftigen Standort und die weiteren Details unserer Auktionen informieren.

 

Um an der Auktion teilzunehmen, ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein erforderlich.

Bitte senden Sie uns Ihre Beitrittserklärung rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn zu.

Danach haben Sie die Möglichkeit, jederzeit Einreichungen an uns zu übermitteln.

 

Der Verein übernimmt bei den Auktionen lediglich eine überwachende und unterstützende Rolle, und der Verkauf ergeht Hand in Hand vom Höchstbietenden zum Verkäufer (Die Bieter machen lediglich direkt dem Verkäufer ein Angebot).

 

Wenn Mitglieder etwas verkaufen möchten und einen fairen Preis erzielen wollen, bietet diese Auktion eine großartige Gelegenheit,

um ihre Artikel dem Höchstbietenden anzubieten.

Mit der Einreichung oder dem Kauf erklärt sich der Verkäufer und Käufer damit einverstanden, dass 3,5 % des erzielten Betrags

zugunsten der Vereinsförderung dem OÖ-Münzensammlerverein gespendet werden.

Sie können Ihre Einsendungen jederzeit über unser unten angeführtes Einreichungsformular an uns Senden.

Liste schreiben mit Startpreisen und 1 Foto!

Gerne auch per WhatsApp direkt an unseren Schriftführer!

 

Wir bemühen uns eine Vielzahl an Stücken für die Auktionen zuzulassen.

 

Die zum Verkauf stehenden Stücke werden immer so rasch als möglich vor der Auktion  detailliert auf dieser Seite veröffentlicht

und für alle einsehbar gemacht.

Eine Beurteilung bzw. Besichtigung der Objekte ist 2 Stunden vor Beginn der Auktion vor Ort möglich.

Anschließend lassen wir den Vereinsabend gemütlich ausklingen.